Jugendgottesdienst

Jugendgottesdienst 2018 in der Kiesgrube

Bei strahlendem Sonnenschein konnte am 16.Juni der Jugendgottesdienst 2018 für die PG Ichenhausen in der Kiesgrube Oxenbronn abgehalten werden, der von den Oxenbronner Ministranten und den diesjährigen Firmlingen mitgestaltet wurde. Musikalisch umrahmt wurde er wie schon im Jahr zuvor von der Gruppe „New Life“ aus Ebersbach, die sowohl mit modernen Kirchenliedern als auch zeitgenössischer Musik aus den Charts die Jugendlichen zum Mitsingen begeistern konnte. Organisiert wurde die Veranstaltung von unserem Pfarrhelfer, Herrn Bernhard Birle in Mitarbeit mit dem Pfarrgemeinderat Oxenbronn. Für das leibliche Wohl im Anschluss sorgte der Pfarrgemeinderat Oxenbronn mit Grillwürsten, Käsesemmeln und kühlen Getränken. Bei diversen Gruppenspielen konnten sich die Jugendlichen austoben. Es war für alle ein sehr schöner, gelungener Abend.

Text: Petra Reichl; Bild: Christoph Reichl